fbpx

Tier- und Menschenportraits mit Dreiecken

19.10. – 21.10.

 

Schritt für Schritt zeigt euch Annika Kuhn, Illustratorin, wie Du Menschen und Tiere zeichnest im grafischen Stil. Anhand von Fotos erarbeiten wir in der Gruppe Skizzen direkt auf dem Ausdruck des Tier- oder Menschnportraits. Diese Skizze übertragen wir auf ein neues Blatt.Dabei erkläre ich wie mit Dreiecken Plastizität erzeugt wird, und welche Möglichkeiten der Koloration (farblich) es gibt. Ich werde euch alle Wege zeigen, damit ihr zusehen und die Unterschiede kennenlernen könnt.

Dafür habe ich Fotovorlagen zusammengesucht und vorbereitet, damit Du lernen kannst wie man nach Fotovorlagen zeichnet. Bring gerne auch Fotos von Dir, deinen besten Freunden oder Deinem Lieblinghaustier mit und zeichne dein eigenes Portrait.

Der Workshop findet vom 19.10. bis 21.10. statt. Die Anmledung gilt für alle drei Tage.

 

 

Datum

Okt 19 2020
Vorbei!

Uhrzeit

vom 19.10. bis 21.10.
10:00 am - 4:00 pm

Kosten

Kostenlos

Veranstaltungsort

Hello Creator e.V.
Oppenhoffallee 115, 52066 Aachen
Hier anmelden
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.