fbpx

KI MEETUP im OecherLab

Hey, kreative Köpfe von Aachen und darüber hinaus!

Schnürt eure Neon-Sneaker, legt eure schrillsten Stirnbänder an und macht euch bereit für einen Power-Boost für eure kreativen Sklls! Der hello creator e.V. präsentiert am 22. Mai 2024 von 18.00 bis 20.00 Uhr das absolut erste The Creators Gym Event. Im „KI MEETUP“ im OecherLab könnt ihr eure kreativen Muskeln trainieren!

Wir glauben, dass KI unsere kreative Zukunft nicht stiehlt, sondern eine echte Chance sein kann. Drei Creator berichten uns, wie sie das schon heute in ihrem Arbeitsalltag in die Tat umsetzen. Lasst uns gemeinsam die Furcht vor der KI auf der Aerobic-Matte lassen und stattdessen die neuen Möglichkeiten, die diese Technologie mit sich bringt, entdecken.

Die drei topfitten Kreativprofis Marta Bala, Sascha Bien und Alex Jacobi zeigen euch, wie sie KI-Tools in ihren Projekten einsetzen – von kleverer Textgenerierung mit bis hin zu Bildbearbeitung und Videoproduktion. Und das Beste? Nach den Impulsvorträgen stehen die Profis bereit, um eure Fragen zu beantworten und mit euch zu diskutieren – live und in Farbe!

Die Teilnahme am ersten Crators Gym ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Ticketlink: https://www.eventbrite.de/e/887155635387?aff=oddtdtcreator

Also packt eure kreativen Turnbeutel, denn es wird hot! Erfahrt, wie ihr KI nicht nur als Gerät, sondern als Trainingspartner im kreativen Prozess nutzen könnt. Vergesst das Solo-Training, im Creators Gym macht das Vernetzen Spaß und zusammen heben wir unsere kreativen Skills auf das nächste Level.

Werdet Teil der kreativen Fitness-Revolution, quetscht euch in eure schönsten Aerobic-Outfits und ab auf die Matte! Wir sehen uns im OecherLab 🪩🏋🏻‍♀️✨

Mehr Infos gibt es auf hellocreator.org,  thecreatorsgym.org oder auf Instagram (@hello.creator)

P.S.:
Nur um sicher zu gehen, dass wir uns richtig verstehen: Es gibt keinen Dresscode! Das Aerobic-Outfit ist eher metaphorisch gemeint…

 

The Creators Gym – KI-MEETUP | 22.05.2024 – Beginn 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr | OecherLab, Kapuzinergraben 19 D, 52062 Aachen
Ticketlink: https://www.eventbrite.de/e/887155635387?aff=oddtdtcreator

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mai 22 2024

Uhrzeit

6:00 pm - 8:00 pm

Kosten

0,00 €

Veranstaltungsort

OecherLab
OecherLab, Kapuzinergraben 19 D, 52062 Aachen
No Comments

Post A Comment