fbpx

Förderung der after school creator durch die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) e. V. auch 2021

Wir freuen uns unser erstes Jahr durch die Förderung durch die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) e. V. gemeistert zu haben.

Es waren tolle Workshops und wir hatten noch so unwahrscheinlich viel mehr auf dem Plan, die wir leider wegen der Pandemie absagen oder auf weiteres verschieben mussten. 

Wir sind guter Dinge, denn 2021 geht es für uns weiter und die Förderung über das BKJ ist sicher. Um ein wenig dem Pandemie Stress aus dem Weg zu gehen, werden wir frühestens ab April wieder freie Workshops anbieten. Und jeder Künstler, der sich jetzt angesprochen fühlt, da er gerne auch Workshops geben möchte, kann uns sehr gerne schreiben. Mehr Informationen zu den after school creator hier

Oder bei Fragen und Anregungen melde dich bei Christina Vedar vedar@hellocreator.org

Wir suchen auch immer Kooperationspartner, Vereine, Räume zur Umsetzung der Workshops.

In diesem Sinne, auf ein Neues….